Flaschen- und Formula Beratung

Stillen ist das Beste fürs Baby. Doch es gibt viele Gründe auf Säuglingsnahrung zurück zugreifen. Das Angebot ist groß und kann für Verwirrung sorgen.

Bei mir erhältst du eine professionelle, unabhängige und wertfreie Beratung zum Thema Säuglingsnahrung.

Dabei können unter anderem folgende Themen besprochen werden:

  • Welche Nahrung benötigt DEIN Baby
  • Wieviel Nahrung benötigt DEIN Baby
  • Troubleshooting: Spezialnahrung bei Blähungen, Verstopfungen, vermehrtes Spucken und sonstigen Beschwerden
  • Stillfreundliche Zufütterung
  • Probleme beim Trinkverhalten
  • Hilfe bei Flaschen - und Schnullerwahl
  • Flaschenentwöhnung
  • ...
about
shape
shape

Ablauf & Kosten

Nachdem du Kontakt zu mir aufgenommen hast, erhältst du einen Fragebogen zum ausfüllen von mir. Damit ist sichergestellt, dass ich mich optimal auf deine Situation einstellen kann. Den Fragebogen schickst du dann einfach an mich zurück.

Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat oder ein Online Meeting von Angesicht zu Angesicht.

Die Formula Beratung kostet 30€. Dabei ist die Auswertung des Fragebogens und ein Gespräch von bis zu 30 Minuten enthalten. Sollten wir die 30 Minuten überschreiten, berechne ich 15€ je zusätzliche 15 Minuten.

about